Bild zu Primarschule Roggwil

Anlässe 2017 / 2018

Hier finden Sie unsere aktuellen Anlässe.

 

 

VÖLKERBALLTURNIER

Draussen gab es einen Stand, an dem die Lehrer fleissig Kaffee getrunken haben J.In der Halle ging es aber sehr viel hektischer zu und her als draussen.Es gab Spiele, an denen es sehr viel mehr Streit zwischen den Mannschaften gab, Aber auch Spiele an denen es fast kein Geschrei gab.Als ich und Frau Brandenberger die Kaffeemaschine aufstellten, war es 8:10.Während Herr Braun die Spiele draussen pfiff, pfiffen die Kinder aus dem Schülerrat die Begegnungen in der Halle.

Was ich ein wenig schade fand war: Man musste die Kuchen (die man teilweise selber gemacht hat ) selber zahlen sowie die Getränke.

Es gab die Knabengruppen Sprite, Energy, Ice tea, Red bull und Fanta. Da mir die Mädchengruppennamen nicht bekannt sind, endet mein Bericht hier.

Liebe Grüsse aus dem alten Schulhaus von

Chadi Hug

6. Klasse

Völkerballturnier 2018


Skilager 2018